Vita

 

Geboren im 1979 und aufgewachsen

in Krasnodar / Russland

dort Kunstschule abgeschlossen

Ab 2002 in Deutschland lebend

Diplom Abschluss an der freien Kunstakademie Mannheim 

Frei schaffende Künstlerin in mehreren bildnerischen Bereichen

vom konkret Figürlichen bis zum Abstrackten 

Seit 2014 Wohnort und Atelier in Bad Münder.

 

 

 

 

BESONDERE  INTERESSEN

 

Zeichnen und Zeichentrickfilme, Aquarellmalerei, Acrylmalerei, Plastiken, Fotografie, Glaskunst.

 

___________________________________________________________________________

 

 

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Kunst und Design, ihrer Geschichte und der Entwicklung bis zur heutigen Zeit. Inspiriert von Werken bekannter und unbekannter Künstler sowie Designer begann ich, mich selbst kreativ zu entwickeln. Ich arbeite mit unterschiedlichen stilistischen Mitteln und setze verschiedene Techniken ein.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art-von-Rommel